Die BERNHARD Bauträger Immobilien GmbH übernimmt Projektsteuerung für Büro Neubau mit 2120qm Nutzfläche in Bad Homburg

In der Daimlerstrasse in Bad Homburg entsteht derzeit ein Bürogebäude mit 2120 qm Nutzfläche. Die BERNHARD Bauträger Immobilien GmbH zeichnet sich hierfür für die Projektsteuerung verantwortlich.

Unsere technische Abteilung war von Anfang an in die Planung und Konzeption dieser durchdachten Büroimmobilie involviert und hat nun auch das Baumanagement für den zwischenzeitlich gefundenen Generalunternehmer übernommen.

Nach Abschluss der für den Neubau erforderlichen Spezialtiefbau- und Kanalarbeiten zu Beginn des Jahres 2019, ist nun der Weg frei für die eigentlichen Hochbauarbeiten, die zwischenzeitlich begonnen haben. Die Fertigstellung ist für das 2.Quartal 2020 geplant.